AKTUELLES

Akustik-Spezial-Maerchenhaftes-Hoeren.jpg

Schneewittchen und der Prinz sind durch Darmstadt gezogen und haben Ihre „Untertanen“ zu einer kostenlosen Höranalyse zu Akustik Spezial-Luisenstraße 10-Darmstadt geladen. Viele ihrer „Untertanen“ haben davon schon Gebrauch gemacht, können sich aber gerne in den nächsten Tage noch anmelden.

 


Ganz_Ohr.jpg

21. Februar 2018 AktionVortrag

Am Samstag 03.03.2018 ist der „Welttag des Hörens“, das nehmen wir zum Anlass, daraus eine „Weltwoche des Hörens“ vom 05.03. bis zum 10.03.2018 werden zu lassen. In dieser Woche werden wir verschiedene Veranstaltungen vor und in unserem Zentrum für gutes Hören haben. Am Mittwoch 07.03.2018 um 16 Uhr konnten wir den renomierten HNO-Arzt „Dr. med. Christian Hellweg“ aus Frankfurt zum Thema „Tinnitus-der kleine Mann im Ohr“ gewinnen.

Weitere Infos zu der Kampagnen finden Sie auch hier https://www.welttag-des-hoerens.de/

 


Vortrag-Hoerfitness-1.jpg

Jeder will fit sein, auch oder speziell was das Hören angeht. Wir zeigen auf, was man tun kann um das zu be- bzw. zu erhalten. Falls die Hörfitness doch schon ein wenig eingeschränkt sein sollte, zeigen wir auch hier Mittel und Wege auf um diese wieder zu verbessern und möglichst in den normalhörenden Bereich zu bringen.

Hier können Sie sich zum Vortrag am Freitag 19.05.2017 anmelden


event01-1200x900.jpg

11. Mai 2017 Fotogalerie

Unser Akustik-Spezial Tinnitus-, CI- und Hyperakusis-Zentrum in Darmstadt lud am Donnerstag, 06.04.2017 (18 Uhr) zu unserem ersten Vortrag ein.
Dabei standen die Themen Hörtraining und Hörfitness im Mittelpunkt. Referentin war Hörakustik-Meisterin Sandra Kappner. Die Fachfrau ging der Frage nach, welche Kriterien wichtig sind für die Entscheidung, ob ein Hörsystem notwendig ist.


AKUSTIK SPEZIAL

Tinnitus-, CI- und Hyperakusiszentrum
Luisenstraße 10
64283 Darmstadt

ZITAT

Nicht Sehen trennt uns von den Dingen.
Nicht Hören von den Menschen - Immanuel Kant

Copyright AKUSTIK SPEZIAL 2017. All rights reserved.